Nackenschmerzen links?

4 Antworten

Um die Nackenschmerzen zu lindern würde ich dir empfehlen eine Salbe gegen den Schmerz auf die Stelle aufzutragen, wenn du eine zuhause hast. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Ruh dich heute aus und bewege deinen Nacken nicht so viel. Vlt. warst du gestern nicht in einer guten Position vor deinem Handybildschirm :D Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, wäre es gut, wenn du einen Arzt aufsuchen würdest.

Vielleicht bist du die letzte Nacht komisch gelegen, da kann das mal vorkommen.

Wenn ihr eine Badewanne habt, nimm 20 min. ein heißes Bad. Schau mal, ob der Papa was muskellockerndes für die Wanne hat (z.B. von Kneipp "Rückenwohl" oder ähnliches).

Sonst reicht auch eine Wärmflasche, ein Kirschkernsäckchen, Hauptsache Wärme an die Stelle, damit die Muskulatur gelockert wird.

Ich bin auch 14 (m). In unserem alter wächst man. Das is manchmal so ( dass es etwas wehtut) falls es länger bleibt frag nen artzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt. hast Du Dich verlegen. Wärme hilft - mache einen Schal drum.

Was möchtest Du wissen?