Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel wer kennt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jmd. Dem geht es genau so wie dir er war auch beim Zahnarzt und hat ein implantat bekommen später meinte der Zahnarzt das es möglich ist das es damit zu tun hat es könnte aber auch ein Bandscheibenvorfall sein hatte ein bekannter mit ähnlichen simtomen auch... gute Besserung

Als Hausfrau hat man jeden Tag körperliche Anstrengungen zu erledigen. Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du ja auch in den Anfängen der Wechseljahre? Da kommen die Sympthome auch vor. Dann liegt es an den Hormonen. Vielleicht mal einen Hormonspiegel machen lassen.

Ich bin 30 Jahre alt :-) wollte die Pille jetzt mal absetzen um zu sehen ob das vielleicht was ausmacht. Probiere ja alles mögliche.

Was möchtest Du wissen?