Nackenkissen-Tempur

 - (Nackenkissen, Tempur)

4 Antworten

Naja nicht nur der Preis sondern auch das Material (Viscoschaum) läßt zu Wünschen übrig. Visco reagiert durch Wärme.
Wenn Du also kalt schläfst legst Du dich auf einen Ziegelstein - so hart ist es.
Wenn Du es durch deine Themparatur erwärmst sackt es an dieser Stelle ein und hat keine körpergerechte Stützkraft mehr, wirkt wieder hart und
und man fühlt sich eingezwängt. Meine Sache ist also Thempur nicht.

Hi, meine ehemalige Verlobte hat so ein Ding. Ist sehr zufrieden. Ich selbst schlafe mit Nackenrolle. Habe Tempur Matratze ausprobiert - schauderhaft (Seitenschläfer). Viel zu nachgiebig. Gruß Osmond

HY mir persönlich ist das auch zu teuer. habe mir ein von cuddle-buddy zugelegt! Genauso gut und kostet nicht so viel! Sehr angenehm und man kann auch Wechselbezüge dazu bestellen! Viele Grüße und viel Erfolg :-)

Ich hatte früher morgens beim Aufwachen oft Nackenschmerzen und seit ich so ein Nackenstützkissen habe, habe ich damit gar keine Probleme mehr. Ich würde dir raten, es wirklich zu probieren. So teuer müssen die auch nicht sein. Für 20 bis 30 Euro findest du schon was.

Was möchtest Du wissen?