Nackenkissen falsch verwendet?

2 Antworten

Du hast vermutlich deine HWS-Überstreckt, da vielleicht das Kissen einen
zu breiten Nackenwulst hat - oder zu hoch - oder zu hart ist.

Wie geht es Dir jetzt hast die andere Seite benutzt wie es pingo sagte ?

Vielleicht ist das Kissen für dich nicht geeignet oder es ist zu niedrig oder zu hoch. Probiere es mal anders herum und wenn du wieder Schmerzen hast lasse es weg und nehme wieder dein altes Kissen.

ist andersrum auch ok? Oder erfüllt das Kissen dann seine Funktion nicht?

@tiny3x

Alles ist ok wenn es für dich gut ist, jeder ist anders und findet es anders bequem.