Nacken/Hals brennt, häutet sich - Neurodermitis?

2 Antworten

Muss nicht sein Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft bei den unerklärlichsten Hautsachen, schadet auch nicht wenn es Neurodermitis sein sollte.

Lasse mal das BPO weg, das kann auch dazu beitragen das du das Problem hast, für die Pickel am Rücken schaue dir das die Produkte der Marke Akne Ex an die haben keine Nebenwirkungen wie BPO

Google mal.

wieso nimmst du BPO und wie lange schon?

Das nehme ich gegen die Pickel auf meinem Rücken, wie beschrieben. Seit einem Monat. Und es hilft gut, ich habe damit keine Probleme.

@Tiimelezz

kennst du dich aus mit nicotinamid?

@CocoKiki

Nein, weshalb?

@Tiimelezz

weils die gleichen positiven eigenschaften hat wie BPO ohnedie ganzen nachteile. du könntest beides kombinieren. bei nicotinamid tritt die wirkung allerdings erst nach 2 wochen ein. außerdem solltest du auf reizarme pflege setzen, milde waschtenside und ph neutrales duschgel. nimm einfach babyprodukte.

@CocoKiki

Danke. :)

Was möchtest Du wissen?