Nacken verspannung schnell lösen...wie?

5 Antworten

Am besten vom Computer weg, nochmal die Yoga-Übungen machen. Ein schönes warmes Bad (Muskelentspannungsbad), mit Sportsalbe einreiben, Schal um den Hals und in`s Bett.

Hi

Das hatte ich auch schon mal, bei mir ist es erst nach 4 Tagen oder so weggegangen, wärme ist super wichtig, aber auch einfach mal hinlegen und nichts machen um die Muskeln zu entspannen. Versuch auch mal den Nacken zu massieren, aber ganz vorsichtig! Nicht das du dir noch was ausrenkst.

Liebe Grüße :D

Wärme hilft bei Verspannungen immer!:) einfach ein Kirschkernkissen in die Mikrowelle und dann in den Nacken legen:) alternativ würde ein heißes Bad vielleicht auch helfen :) Gute Besserung!

Massiert lassen - vom Freund mit Massageöl/Babyöl/Bodylotion. Alternativ muss Mutti ran. Wer das kann, löst sowas eigentlich in ein paar Minuten.

ein Wärmkissen um den Hals legen, sich zurücklehnen, entspannen .. oder ein Bad nehmen .. und dehnen ..