Nacken verrenkt , zum Arzt?

4 Antworten

Ja, ist besser. Kann alles mögliche sein, lieber mal abchecken lassen. Wenn´s nix wildes ist, ist das zu wissen docha uch besser als womöglich was zu verschlüren.

Danke, bekomme ich dann so eine Halskrause oder was wird der Arzt machen ?

Ja Arzt kann nicht schaden, aber eine professionelle Massage wäre glaube ich am besten :)

Danke :)

Sorry aber das sind die Menschen von heute, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Leute das ist völliger Schwachsinn!! Du hast dir höchstens den Hals verrenkt. Warte mal 2,3 Tage dann ist es weg. Aber das mit dem Wärmen ist schon vollkommen richtig. Guck einfach mal im Internet nach Dehnungsübungen, die tun zwar weh aber helfen.

ja oder zumindest morgen. Bis dahin kannst du dir eine Salbe aus der Apotheke holen und dich dort beraten lassen.

Get well!

Was möchtest Du wissen?