Nacken verrenkt - sollte ich zum Arzt?

4 Antworten

Starke Verspannungen, die die Bewegung stark einschränken, sind eigentlich nach 3 Tagen weg. Das ist ähnlich wie beim Muskelkater, der vergeht auch nach wenigen Tagen.

Wenn die Bewegungsfreiheit immer noch eingeschränkt ist, solltest Du das vom Arzt checken lassen. Nicht, dass Du ein Problem mit der HWS hast.

Ich kann mein Kopf viel viel besser drehen, aber ist immer noch etwas da :x werd ich machen, danke dir!

Ich hatte das auch schonmal. Bei mir ging das nach einigen Tagen von selbst weg. Es kann aber nicht schaden einen Arzt aufzusuchen wenn es nicht besser wird.

Weißt du ungefähr wv Tage es waren ?:o

@muyelm

Vielleicht so 4 bis 5 Tage. Es wurde jedenfalls von Tag zu Tag besser. Leg am besten eine Wärmeflasche drauf und versuche immer mal vorsichtig den Kopf ein wenig zu drehen. Gute Besserung ;)

@emanuelius

Werde ich machen, danke dir !

ich hatte das auch mal und bin zum Arzt gegangen! Das solltest Du auch tun.

Geh morgen zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?