Nacken hat geknackt beim Kopf stoßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil dein Nacken knackt, ist das nicht schlechtes. Es könnte sogar in diesem Zusammenhang was Gutes verheißen.

Die Wirbelsäule des "Homo Faulienz" ist oft durch unsere ständige Fehlhaltung & ständiges Sitzen versteift und nicht richtig in Position.

Die ein oder andere Bewegung bringt den Wirbel dann mal wieder in die richtige Position. Natürlich sollte man nicht zwanghaft Nacken knacksen. Aber wenn du deinen Kopf normal rollst & es knackt (nicht ständig), dann ist das völlig normal & gut.

Hallo,

drehe mal den Kopf in verschiedene Richtungen, oder mache eine Knie beuge u.s.w.  Was dann knackt sind Gelenke die aneinanderreiben. Das ist normal und hast Du doch bestimmt schon oft gehört.

Alles Gute

So lange du dir GEdanken machen kannst und es schmerzfrei bleibt: Nein.

sollte noch kein Schaden wein, aber beobachte es & spiele nicht wieder Rammbock

Was möchtest Du wissen?