Nachtschweiß -> fettige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist keine Krankheit ;-) In der Pubertät musste ich meine Haare auch jeden Tag waschen, weil sie sonst immer fettig waren. Es gibt von Balea auch "Jeden Tag Shampoo", am besten solltest du das zum Haarewaschen nehmen :)

Fettige Haare und starkes Schwitzen können eine Pubertätserscheinung sein. Wenn der Hausarzt sonst nichts krankhaftes feststellt, musst Du eben jeden Morgen duschen. Geht nicht anders.

glaube nicht dass der schweiß wo anders rauskommt. aber wenn du nicht jeden Tag deine Haare waschen willst dann verwende doch Trockenshampoo. gibts bei jedem DM usw.