Nachts plötzlich aufgestanden, weil keine Luft bekommen!

5 Antworten

könnte auch eine leichte stauballergie sein hat ein freund von mir hat du mal einen allergietest in der eichtung gemacht?

allrounder1986
Fragesteller

Nein. Allergietest habe ich noch nie gemacht. Glaube auch nicht das ich eine Allergie habe.

Das hört sich gefährlich nach Schlafapnoe an. Das heißt dein Körper hört mitten im Schlaf auf zu Atmen. Die Zunge rutscht nach hinten und verstopft die Luftwege.Du hörst auf zu Atmen, der Körper reagiert mitBewegung, er braucht Luft, du wirfst dich solang herum bis du wieder Luft bekommst. Und der Spaß öfter in einer Nacht Es ist nur selten das du Aufwachst. die Leute sollen nach einer solchen Nacht sehr müde unaufmerksam, eben völlig Übermüdet. Da müsstest dich mal an deinen Arzt wenden, die Synthome schildern, Es könnte in einem Schlaflabor enden wo du untersuchst wirst. Wenn es Schlafaphnoe ist, wird es Zeit, denn du könntest als Leiche auf der Autobahn enden. Ausserdem lässt deine Arbeitsleistung nach. Das passiert meist Männern "mittleren Alters". Schnarchern. Wenn du einen Partner hast, solltest du ihnen bitten mal in einer Nacht dein "Schlafverhalten" zu beobachten.

allrounder1986
Fragesteller

Ich bin erst 27 Jahre alt und ich fühle mich immer Top Fit und ausgeschlafen. Meine Freundin hat nie was bemerkt.

Das ist normal wahrscheinlich schläfst du mit offenem mund oder du atmest abends nur durch den mund das kann deinen hals trocknen dur kriegst Reizhusten und musst so schnell wie möglich was trinken pack einfach neben dein bett eine Flasche Wasser ist nichts schlimmes

allrounder1986
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Mir fällt der Mund im Schlaf immer auf. Stehe oft mit offenen Mund auf. Danke du bist ein Schatz!

lDaNel  22.01.2015, 11:02

Bitte gerne doch :)

Gehe mal zu nem Arzt. Der weis denke ich am besten bescheid was es sein könnte

entweder Schlafapnoe oder Asthma