Nachts offene Fenster schlafen!123

10 Antworten

nein! Wenn Dein Körper kalt wird im Schlaf, wachst Du automatisch auf und ziehst Dir Deine Decke weiter über Deinen Körper, so das er wieder warm wird.

Eine Erkältung bekommt man nicht ,wenn man sich verkühlt hat, sondern wenn man  sich einen Virus oder Bakterien eingefangen hat

Kommt drauf an. Schläfst du direkt unterm Fenster und wie kalt ist es draußen. Ich edenfalls schlafe jede Nacht mit offenem Fenster und werde selten krank. Und wenn es zu kalt ist lässt du dein Bein bestimmt nicht unter der Decke vorgucken :) Und so leicht wird man nicht krank dazu brauchst du eher einen Krankheitserreger (Viren z.B.)

Du kannst mit offenen Fenster schlafen, jedoch musst du dann die Rollos runter ziehen. Als Tipp: kipp das Fenster an und kuschel dich an richtig ein. Somit erhälst du keine Erkältung und kannst super schlafen.

Man bekommt nur eine Erkältung, wenn man sich mit Bakterien oder Viren infiziert, nicht vom Fenster auf in der Nacht.