Nachts nur 4h Schlaf schädlich (auch wenn ich nicht müde bin)?

5 Antworten

Ich hab in der letzten Zeit auch kaum Schlaf gefunden max. 3 Stunden oder garkein Schlaf. Aber ich denke das ist nicht ungesund solange du es nicht länger machst wenn du das nicht selbst in den Griff bekommst dann hohl dir Schlaftabletten. 

Das geht mit der Zeit auf jeden Fall übel aus. Die Aufregungen müssen auf jeden Fall beseitigt oder verarbeitet werden, damit sie nicht in der Nacht stören. Notfalls solltest du dir einen Psychotherapeuten suchen.

Das wird schon wieder kommen,da brauchste dann locker Deine 6-8 std. Keine angst,der Körper holt sich das,was er braucht!Früher oder später !

Also ich glaub das ist nicht sonderlich Gesund, mach Tagsüber verteilt Sport und beweg dich, und du wirst automatisch müde ;)

Sicherlich ist das gesund und im Moment eben so.

Es gibt viele Menschen die mit 4 Stunden Schlaf auskommen

Ich habe zum Beispiel gefastet

da brauchte ich auch nur 4 Stunden Schlaf

Was möchtest Du wissen?