Nachts mit Geflochtenen Haaren schlafen, besser für die Haare.?.

11 Antworten

Ich flechte meine haare nachts immer , da ich der meinung bin , dass die haare weniger verknoten und man bekommt auch noch schöne wellen die das haar nicht do normal aussehen lassen

Ja es ist besser, weil wenn du mit offenen Haaren schläfst die Haare splissen können und wenn du mit einem Pferdeschwanz schläfst können die Haare abbrechen...Also ist flechten am besten :)

Und wenn ich unten etwas dickeres Haargummi reinmache, ist das dann trz okay.?. &' vielen Dank :-)

@Lachyxoxo

Also ich würde einfach ein dünneres nehmen weil es unangenehm wäre auf einem dickeren zu schlafen :D aber es wurde bewiesen, dass Haargummis ohne diesen Metallverschluss besser für die Haare sind. Also würde ich eines ohne Metallverschluss nehmen :)

Ich selber habe extensions und bei denen merke ich dass sie am schoensten sind wenn ich sie nachts flechte. Auch halten sie dann laenger was ja drauf hin deutet dass es besser ist fuer die Haare. Da du selten genau gleich flechten wirst wird dein Haar auch nicht immer an der gleichen Stelle beansprucht und der Haarbruch ist weniger. Uuuund ich liebe die Wellen am naechsten Tag :) Die extensions die ich grad habe sind vom afroladen solche tressen mit mikroringen drin :)

Liebe gruesse

lieeebe die wellen auch :D

Ich trage meine Haare in der Nacht auch immer leicht geflochten. Ich glaube schon dass diese Frisur am besten für die Haare ist. Bei offenen Haare verknoten sie sich und mit einem Dutt werden sie beansprucht. Wichtig ist dass du deine Haare nur ganz locker flechtest und den Zopfgummi auch nur leicht drum legst. Die schonenste Variante ist dennoch eine Mütze zu tragen aber hey, wer macht das schon ;D

Also wenn du deine Haare Nachts flechtest nehmen sie den Schmutz von deinem Gesicht und deinem Kopfkissen nicht so schnell und stark auf und verschmutzen dadurch weniger. Außerdem verknoten sie dadurch weniger, du musst dir nicht so viel Haare beim kämmen ausreißen und dadurch hast du weniger Haarbruch und Spliss. Hoffe ich konnte dir helfen :-)