Nachts hunger und jetzt kein hunger mehr. Wieso?

3 Antworten

am besten es erst etwas was du sehr magst (Süßes) und auch wenn du nachts nicht essen wilst aber wenn du Hunger hast (egal wann ) soltest du etwas essen wenn es nur eine Scheibe Brot ist

In gewissem Maße kann man sich auch an den Hunger gewöhnen. Denk lieber an etwas, das dir Appetit machen könnte, dann löst sich das Problem.

Das wird schwierig denn ich habe starken eisnemangel und dadurch appetitlosigkeit, derzeit so shclimm, ich hab auf rein gar nichts mehr appetiet, weder pizza noch döner ect.

Mir macht rein gar nichts appetit.

@Aeffin15

Dann muss natürlich diese Problem zuerst behoben werden, was ja nicht unmöglich ist. Abgesehen von entsprechenden Tabletten gibt es auch Lebensmittel, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Zu Silvester bietet sich dabei schöner roter Lachs an.

@Harald2000

ich esse kei nfishc, nehme keine tabletten, schaue nic hauf eine eisnereiche ernährung.

Ich kriege eiseninfusionen und die helfen nicjhts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Aeffin15

Dann eben zur Psychotherapie oder du must zufrieden sein mit deiner Eigenwilligkeit.

Ich vermute mal, dass dein Stoffwechsel morgens etwas down ist und dass du deshalb keinen Hunger hast.

Was möchtest Du wissen?