Nachts eingebildeter Harndrang / Schlaflose Nächte

2 Antworten

Kenne ich von früher. Versuche mal wenn du im Bett liegst einfach zu entspannen und "es dir egal" sein zu lassen. So blöd es klingen mag aber du musst einfach mal im Bett liegen bleiben und an was schönes denken z.B: schöne Rundungen oder so :D locker bleiben. 

Ich glaub du wirst einfach alt, ich hab das ganz ähnlich nicht so krass aber ähnlich und ich bin grad mal 20 :D

Aber wenn du dem dauernd nachgibst, wirds immer schlimmer, halts einfach immer so lang bis es wirklich aufdringlich wird, geh bevor du schlafen willst nochmal ordentlich und versuch dann zu pennen.

Ich bin 15.........

@hinterlandx

Mhm, ja also ich glaub das ist ganz stark Gewohnheitssache, versuch dir einfach n weniger engen Takt an zu gewöhnen, wenn das wirklich nicht klappt eventuell n Arzt fragen, ich kann da auch nur Alltagserfahrungen geben.

Was möchtest Du wissen?