Nachdem Duschen, fühle ich mich immer noch nicht Sauber..

2 Antworten

Das kommt vllt deswegen weil.du zu viel duscht...und vllt solltest du deine "banane" eine Zeit lang in Ruhe lassen kann sein das du sie reizt in dem du dir zu oft versuchst einen runterzuholen obwohl du nicht mal richtig erregt bist oder du fasst dich da unten zu oft an, ka... dusch dich einfach nicht zuuu oft und lass dich dort unten erstmal in ruhe

Vllt ist das shampoo auch zu aggressiv für deine haut und du solltest nach dem duschen eine bodylotion o.ä anwenden

Bist du eventuell Opfer sexuellen Missbrauchs geworden? Liest sich ein bisschen so. Falls dem so sein sollte vertraue dich unbedingt jemandem an und such dir einen Therapieplatz, um die Sache aufzuarbeiten.