Nachblutung nach Weisheitszahn op normal?

5 Antworten

wenn Du Stofftaschentücher hast - geh kurz mit dem Bügeleisen drüber - roll die Dinger und beiß fest drauf.

Nicht mit Wasser spülen bevor es aufhört.

Notfalls ruf Deinen Zahnarzt an.

Blutet immer nach.

Kann auch am nächsten Tag noch so sein - allerdings dann weniger.

Locker bleiben, mit Chlorhexamed forte spülen und ausruhen.

Gute Besserung.

Grüße, ------>

Hast du den Tampon schon raugenommen ? Damit hättest du noch warten sollen. Wenn es weiter blutet, den Arzt kontaktieren.

Solange du nur tupfen mußt und kein wirklich deutlicher Blutstrom da ist, ist das völlig normal.

Ist völlig normal, "beiße" wieterhin auf den Tampon.

Das wird bestimmt noch bis heute abend nicht weg sein. (eigene Erfahrung)