Nach Zahnspange noch Lücken zwischen den Zähnen. --> Pre-Finisher

3 Antworten

Das ist genau der Witz dieses Dings - und es sind sehr grosse Bewegungen möglich. Der Pre-Finisher ist (jedenfalls was die Mitarbeit des Patienten betrifft) der wichtigste Teil der Behandlung. Wenn du dich jetzt nicht an die Anweisungen des KFOs hältst, machst du in sehr kurzer Zeit das ganze Ergebnis kaputt.

So tragen wie vorgeschrieben (und zwar nicht nur nachts), häufig genug drauf rumbeissen und dann wird das schon.

Der sollte gegen die Lücken helfen.

Das ist so ein Gummiteil, wo man reinbeißt oder? Hilft schon, muss aber sehr gut gepflegt werden, sonnst fängt er unheimlich schnell an zu müffeln. Und dann wirds ekelig.