Nach Zahnarzt Zunge ist taub!

5 Antworten

Trotzdem kann man auch in anderen Teilen was davon merken. Die Nervenbahnen beschränken sich ja nicht nur auf eine "Gegend". Dass die Zunge pelzig ist, ist da ganz normal.

das ist doch ganz normal, die Zunge wird immer gleich pelzig und taub, ob Spritze oben oder unten. Geht ja in ein paar Stunden wieder weg.

Hallo lovesong134,

wie du es bereits von allen anderen erfahren hast, ist es vollkommen normal.

Kleiner Tipp damit es schneller weggeht: Meine Zahnärztin hat mir empfohlen Kaffee zu trinken. Man darf nichts essen, aber Kaffee lindert die Betäubung und die Schwellung klingt ab.

Noch viel Glück;)

LG Jenni

Normal. Das geht dirch das zahnfleisch. Lippen sind dan auch immer taub^^ Versuch mal zu Pfeifen :P Ist nichts schlimmes ist gleich wieder besser.

Mfg Jonas

Das ist eine normale Betäubung. Warte ein bisschen ab bis es weggeht-

Was möchtest Du wissen?