Nach zahn ziehen, hängt nun zahnfleisch runter

6 Antworten

Bei mit war das auch so , mach dir keine sorgen !:)

oh :O könntest du mich eventuell darüber aufklären, was das ist? Ich hab nichts dazu im Internet gefunden

Also der zahn hat wahrscheinlich am zahnfleich geklebt un als er raus gerissen wurde hat es sich gedehnt also so wurde es mir erklärt. Das stückchen wächst zu oder fält ab :)

Ich weiß zwar nicht, was Du unter "runterhängendem" Zahnfleisch verstehst, aber Du solltest zu Deinem ZA zur Kontrolle gehen.

Warum frägst du nicht deinen Zahnarzt?

noch mal zum Zahnartzt gehen der soll sich das anschauen

Geh vorsichtshalber zum Zahnarzt, oder ruf wenigstens dort an, der wird Dir sagen was zu tun ist.