Nach Zähne ziehen schmerzen und Eiter.....

5 Antworten

wenns eitert würd ich nochmal hingehen! das solte ja nich sein. habe auch mal nen backenzahn gezogen bekommen, das is ja schon ne recht große wunde dann...der hat mir dann so einen weichen gelee-würfel reingestopft, der sich nach und nach aufgelöst hat aber schmerzen hatte ich auch noch ne ganze woche...musste sogar novalgintropfen nehmen aber der ZA meinte das wär normal, is ja wie gesagt doch ne große wunde

Ähm, das ist etwas wiedersprüchlich. Wenn die Wunde für dich gut aussieht, wo ist dann der Eiter??? Wenn es eitert sieht es doch nciht mehr gut aus, oder? Ich bin kein Zahnmediziner allerdings finde ich es komisch dass sowas nciht genäht wird. da kommt doch zeug in die Wunde :s. Hast du die Wunde denn irgendwie gepflegt? Also antibakterielle Mundspülung oder so verwendet??? Wenn es eitert dann geh zum Zahnarzt und lass den ncohmal drauf schauen..

Ja also was soll ich sagen in der Wunde ist es dunkel .. aber drum herum ist alles rosa so wie es halt sein soll.. ja Die Mundspüllösung benutze ich morgens und abends so wie es auf der Packung steht... und spülen mache ich auch immer nach dem Essen

Der Arzt meinte einfach nur bei schmerzen soll ich Ibos nehmen und hat mich 2 Tage krank geschrieben

ich hatte das auch so und wenn er die wunde nähen würde ,wäre es noch schlimmer und er müsste dir fäden ziehen ,damit der eiter auslaufen kann und so ist doch besser für dich ,oder ? ich habe die löcher immer gut gespült und nach dem essen eh ,wenn etwas drin war habe ich ein qutip genommen und es ausgewischt ,dann habe ich kamistat drauf gemacht (das ist antiseptisch und gut gegen entzüdungen ,bei mir jedenfalls )und bin bei der nächsten gelgenheit zum arzt gegangen . geh morgen hin und er wir dir was verschreiben ,oder auch handeln und wirst du ja sehen . kamistat oder dentinox sind betäubend und antiseptisch ,da kann man nichts falsch machen ,wenn man das im haus hat (bei kleinkindern ) ,oder nehm solange eine schmerztablette und geh morgen zu deinem zahnarzt . ich hoffe es hilft dir und gute besserung . ps.du kannst auch mundwasser versuchen ,aber das brennt wie verrückt in offenen wunden .

Geh morgen früh gleich zum Zahnarzt.

Warst du in Polen beim Arzt? Schnell zum nächsten Hausarzt und in die Sprechstunde. Das hat sich entzündet, da wirst du wohl Antibiotika nehmen müssen.

Was möchtest Du wissen?