Nach wie vielen Tagen oder Wochen wirkt Kreatin mit einer Dosis von 4 Gramm täglich bezüglich der Gewichtszunahme der Wassereinlagerungen und der Kraft.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Wirkung beginnt natürlich schon nach wenigen Tagen - auch wenn man das nicht sofort registriert.

Und mit mehr Infos über Dich könnte Man Dich in Bezug auf Creatin auch besser  beraten, alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nach ein paar Tagen.