Nach wie vielen Minuten/Stunden wird ein eingeklemmter Finger Blau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir auch schon mal den daumen in ner autotür geklemmt, da wurde er innerhalb von 20 min. total blau.

allerdings hab ichs auch schon mal gehabt, daß ich mir einen finger geklemmt hab, und er hat die normale farbe nicht verändert. das wird wahrscheinlich an der stelle liegen, an der der finger geklemmt wurde!

gute besserung für dich!

Der Finger kann blau werden dies ist unterschiedlich wie lange es braucht die blau Färbung kommt daher das in den Zellen der Sauerstoff fehlt