Nach Weisheitszahn-Ziehung: Ab wann kann man wieder Brötchen und normale Sachen essen?

8 Antworten

Rund 24 Stunden würde ich schon warten und in der Zeit kannst Du sicher auch einen Arzt zurate ziehen.

LG Sikas

wenn alles in Ordnung ist, keine Nachblutungen oder Schmerzen, 24 Std. n ach der dem ziehen des Zahnes kannst Du wieder alles essen

Wenns nicht mehr weh tut. Mir wurden vor 2 Jahren alle 4 auf einmal gezogen. 3 Tage ha ich nur flüssiges zu mir nehmen können, danach gings wieder ganz normal. Das merkt man schon, wenns wieder geht.

wenns nimmer weh tut. Gute besserung!

ab dann wenns nicht mehr weh tut aber erst wenn die fäden gezogen wurden

Gibt keine Fäden, ist offen.