Nach Weisheitszahn-OP dicken Hals - Was tun?

2 Antworten

Manchmal schwillt nach solchen EIngriffen der Hals an, das dürfte aber bald wieder weggehen. Die Lymphknoten sind ja betroffen. :)

Das beruhigt mich ein wenig. Ich muss ja eh zum Nachgespräch noch einmal zu einem Zahnarzt, ich wollte erst einmal hier fragen, bevor ich den Arzt dann mit Fragen bombardiere :D

@Elezeba

Kein Thema. :D Aber falls es bis zu dem Kontrolltermin nicht weg ist, dann frag lieber trotzdem nach, schaden kann das nicht :D

Hallo ,

geh mal besser zum Hausarzt ! Gut möglich dass Du eine Entzündung im Lörper hast! Lymphknoten schwellen nicht umsonst an !

GLG clipmaus :-))