Nach Weber-A-Fraktur den Fuß wieder vollbelasten ohne Schutz?

2 Antworten

Meine Sprunggelenkfraktur war am 08.12.17 bin am 12.12. operiert. Es wurde jede Menge Metall verbaut. Am 06.02.18 wurde eine Schraube (Stellschraube) entfernt. Von da an brauchte ich auch nicht mehr den Stiefel. Es waren auch noch kleine Spalte vorhanden. Mir wurde gesagt, durch die Belastung wird das Knochenwachstum angeregt. Am 09.04.18 war ich das erste mal vorsichtig joggen.

Gute Besserung!

LG

Nymphus

danke dir!:)

normal gehen hat der Chirurg gesagt...und er ist der Fachmann!

Damit meint er sicherlich nicht, dass Du schon wieder Basketball spielen solltest...

danke. Nein nein so schnell beginn ich noch nicht zu laufen wenn es noch ziemlich schwer is gerade zu gehen weil mein wadenmuskel ja komplett erschlafft ist.