Nach vorne umgeknickt :S? HILFEE!

2 Antworten

In diesem Fall eine Ferndiagnose zu stellen wäre eine heikle Angelegenheit, da sich deine Verletzung so gar nicht gut anhört. Hier mein Rat:... falls es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt. Wenn du eine Sportsalbe zu Hause hast, die betroffene Stelle vorsichtig damit einreiben. Gute Besserung.....

Danke ja das mache ich denk ich auch :) :/

@Maxii123

..ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht ...wink

Geh auf jeden Fall zum Arzt könnte auch ein Bänderriss sein!! Hab ich mir vor zwei Wochen zugezogen und bin dann, weil ich kaum auftreten konnte, ins Krankenhaus. Muss jetzt eine schiene tragen, die mir das Laufen etwas erleichtert. Da nicht alle Bänder gerissen sind (Schwellung war dafür noch zu gering) und trotzdem noch Schmerzen beim gehen habe, muss ich auch nochmal in die Radiologie und in die Chirurgie.

also ich kann noch einigermaßen laufen ich habe nur einen ziehenden schmerz ins bein beim auftreten dann :/ ??

@Maxii123

Ich würde an deiner Stelle trotzdem schnellstmöglich zum Arzt gehen! Wenn du jetzt nochmal umknicken solltest, tust du dir vielleicht noch mehr weh. Vielleicht ist bei dir auch nur ein Band gerissen (bei mir vermutet der Arzt zwei, näheres kann erst nach der Radiologie gesagt werden). Auf jeden Fall bildet sich dann am Knöcheln eine Schwellung, die wie ein Ei aussieht und alles läuft blau an.

Was möchtest Du wissen?