Nach Vollnarkose trockene Haut?

4 Antworten

das sind die berühmten Nebenwirkungen, wo wir veranlasst sind, den Arzt oder den Apotheker zu fragen, wahrscheinlich geht diese 'Trockenehautphase' bald wieder vorbei, wenn die Narkosemittel völlig aus deinem Körper ausgeschieden sind. Aktuell hilft nur das übliche, Feutigkeitscremes und ähnliche Mittel.

Die trockene Haut kann verschiedene Ursachen haben. benutz die creme deines vertrauens und wenn das nicht hilft dann mal zum arzt und da nachfragen, ansonsten viel erfolg!

Gab es auch Antibiotika ? Juckreiz vorhanden?

Nein ich habe kein Antibiotika genommen,das letzte Antibiotika was ich genommen habe, ist ca.2 Monate her. Und einen Juckreiz spüre ich auch nicht.

@Lenchen18

Sonst haette ich auf eine Mykoinfektion getippt. Die creme wuerde ich auf alle Faelle mal weglassen. Da die NArkose den gesamten Krpr runtergefahren hat und es evtl unter NArkose prophylaktisch Antibiotika gab muss sich das ganze System erstmal erholen. Vergroessert oder verschlimmert sich das ganze ist Morgen wohl ein Dermatologe angesagt.

medikamente nehmen das ist eine gute lösung^^