Nach (vllt. Zu harter) Masturbation Vorhautrüssel weg und ich glaube die Vorhaut hat sich überlappt?

3 Antworten

Wird sich nur umgestülpt haben, versuch ob du die Haut zwischen Eichel und sichtbarer Vorhaut rausziehen kannst

Nach der Mastrubation ist das normal. Nach dem duschen oder manchmal auch so "normalisiert" sich das wieder.

Ich hoffe es! Danke für deine Antw

@Mann482

Die Vorhaut ist dehnbar. Sollte also nicht so leicht was passieren wenn du nicht wie ein Ochse daran gezogen hast :D

Eigentlich müsstest du die bei deiner Eichel schon wegziehen können. Bei mir ging das vor 4 Jahre noch nicht, aber das sollte eigentlich schon gehen. Sonst geh mal sicherheitshalber zum Arzt, obwohl es ja nicht so schlimm ist.