Nach Uveitis im Linken Auge Pupille vergrößert?

1 Antwort

Hallo,

mein Bruder kam gerade vorhin aus Frankfurt aus einem Krankenhaus der von allen empfohlen wurde und da die Augenärtzte nicht mehr weiter wussten. Der Augenartz konnte exakt sagen das es Rheuma ist und er keine Zweifel hat. Sein auge hat sich leicht verformt und er sieht viel schlechter als vorher. Dazu kommt das er noch eine Art Wolke auf dem einen Augen sehen kann. Er muss auch augentropfen nehmen und viel Cordison. Ich hoffe es ist bei dir nicht der Fall und ich wünsche es niemanden. Der Artz sagte das es dennoch zu retten ist. Also zöger nicht und geh direkt in eine Augenklinik in deine Nähe und lass das mit einem normalen Augen bzw Allgemeinartz. Die konnten bei meinem Bruder auch nicht helfen. Lass mal von deinem Bruder oder Schwester in dein Auge schauen ob es sich leicht verformt hat. Bei meinem Bruder sieht man es direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?