Nach Umzug nach Amerika stark zugenommen; wie wieder abnehmen?

5 Antworten

Morgens viel essen Mittag weniger und abends nur Obst oder Gemüse. Und Ausdauer Training. Zb eine Stunde am Tag joggen oder Kampfsport machen. Am wichtigsten ist Disziplin und Ausdauer.

Danke für deine Antwort, allerdings viel zu schwer durchzusetzen. Das Abendessen ist bei Amerikanern immer wie für Deutsche das Mittagessen, also warm und die wichtigste Mahlzeit. Joggen geht im Winter nicht (hier haben wir noch durchschnittlich -15°C, Fittnessstudio ist zu weit weg zum hinlaufen...Und Kampfsport habe ich aufgegeben) Außerdem ist da nicht mehr viel Zeit, wenn ich erst um 18Uhr von der Schule komme (hab nach dem regulären Unterricht ja noch 2-2,5 Stunden Sport und danach bin ich auch fertig)...Muss wohl irgendwie einen anderen Weg finden, aber danke für deine Antwort.

@MrsLitl

Ich kenne das verführerische Abendessen. War selber schon oft da. Meine Freundin ist Amerikanerin allerdings lebt sie in Deutschland und wenn wir rüberfliegen ihre Family besuchen Rolle ich immer zurück 😂. Aber lass die Ausreden einen einfachen Weg gibt es nicht, wenn man etwas wirklich möchte findet man immer eine Möglichkeit.

An den Bananen wird es wohl nicht liegen, also hat sich etwas an Deinem "normalen Essen" geändert. Keine Idee ? Oder liegt es doch an weniger Bewegung ?

Im Idealfall solltest den Zustand wieder auf "Vorher" stellen, irgendetwas muß sich ja bei dieser Gewichtszunahme nach dem Umzug geändert haben.

Ich habe eine Zeit lang keinen Sport gemacht, davor aber noch mehr als vorher in Deutschland (täglich 2 Stunden, in Deutschland täglich 1 Stunde), ich nehme einfach zu, aber momentan stagniert es. Das einzige, das sich wirklich geändert hat ist das Mittagessen und Abendessen, weil amerikanisch halt einfach ungesünder ist, kann aber zumindest am Abendessen nichts ändern.

@MrsLitl

Tja dann mußt Du vielleicht an die Portionsgrößen gehen. Oder zumindest die offensichtlichsten Quellen mit Kohlehydrate meiden, insbesondere Zucker und verarbeitete Lebensmittel mit dem üblichen Glukosesirup / "Corn syrup".

Priär solltest du viel
Sport treiben und deine Ernährung entsprechend anpassen,um deinen
Kalorienverbrauch runterzuschrauben. Durch das Herunterschrauben des
Kalorienverbrauchs werden deine körperlichen Reserven in Angriff
genommen,wodurch dann auf lange Sicht gesehen,abnehmen solltest.

es kommt auf den Gesamtkalorienkonsum an, also weniger Kalorien führt langsam zur Gewichtsreduzierung, aber 15 kg in 3 Wochen ist ausgeschlossen, du musst längerfristig planen

Hi, ich habe mich damit länger beschäftigt, weil ich auch wenig Erfolge gesehen habe. Hier ist gut erklärt, was man noch optimieren kann was die Diät angeht: http://suppceed.eu/abnehmen-ohne-sport-geht-das/

Finde ich sehr interessant