nach sugaring blaue flecken , was tun?

3 Antworten

Wenn es ganz normale blaue flecken sind, kannst du nichts tun, genauso wie bei normalen blauen flecken auch. In apotheken gibt es salben gegn blaue flecken aber ich weiß nicht, ob die wirklich helfen.. wenn die roten flecken gereizt sind, hilft babypuder :)

da wirst du warten müssen bis die blauen flecken von alleine weggehen. um dies beim nächsten sugaring zu vermeiden solltest du deine haut ganz fest spannen. die flecken kommen nicht vom langsamen abziehen sondern von nicht gespannter haut.

lg uschi team SugarEpil in München

das sind wahrscheinlich blutergüsse weil du die dinger nicht schnell genug abgezogen hast. kannst eigentlich nicht viel tun außer warten