Nach Sturz angebrochene Rippe und Prellungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voltaren kannst du schon schmieren, hilft evtl. etwas, ist aber nicht garantiert. Bis es sich bessert, gehen 8 Tage auf jeden Fall in das Land und mit ca. 4-6 Wochen bis zur Heilung musst du mindestens rechnen.

Hast du denn kein Strammes Hemd bekommen?Das hilft damit du die Schmerzen nicht so doll merkst.Ich hab es nach dem Autounfall gehabt...dauert ca 4 Wochen...

ne kein strammes Hemd, klingt aber lustig. 4 Wochen ok, aber wann in etwa kann ich mich wieder normal bewegen ohne vor schmerz fast umzufallen. Ich muss eigentlich diese Woche noch dringend in die Arbeit.