Nach Stevia Getränk Durchfall und Übelkeit

3 Antworten

Das hängt vom Stevia ab, was in der Limo war. Auch hier gibt es gravierende Qualitätsunterschiede. Ich süße den Eistee für uns alle schon seit Jahren mit Stevia, habe die Erfahrung gemacht, dass minderwertige Qualität bitter schmeckt und zu Magen-Darm-Problemen führen kann. Lass dieses Produkt künftig im Laden stehen. Ich nehme seit vielen Jahren (ist ja sehr ergiebig) nur noch Stevia-Glucosyl Konzentrat ohne Bitterstoffe, ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gekauft habe. lg Lilo

Hersteller: VS-Europe, Deutschland., Vertrieb Terra Nature Prime, Bergheim

Danke für deine Antwort :) Stimmt, mein Tee war bitter. . .

Das kann davon kommen, kann aber auch ein Infekt sein. Lass das Getränk weg.

Ja kann sein bekomme ich auch von stevia. Und zwar soätestens 2 stunden nach dem verzehr. Ich vertrage das leider nicht.