Nach Steißbeinfistel op auf dem Rücken liegen?

4 Antworten

Wundbrand???

Bist du ohne Desinfektion neben der Jauchekuhle operiert worden oder wie kommst du auf die Idee?

Vorausgesetzt, du bist von "richtigen" Ärzten operiert worden, handle nach ihrem Rat.

Gute Besserung

Haha guter humor ne hatte da nur ne horror story von nem freund gehört danke

Danke für das Sternchen und weiterhin gute Heilung :-)

die Ärtze meinen das ist gut damit Druck auf die Wunde ausgeübt wird

Wieso fragst du dann hier in einem Laienforum nach?

ich bin mir da unsicher wegen Wundbrand etc.

Wundbrand hat nichts mit der Liegeposition zu tun.

"Wundbrand" ist kein Problem.

Es ist auch schmerzfrei, wenn man sich vorsichtig auf den Rücken liegt.

Wer hat gesagt, dass du die ganze Zeit nur noch rumliegen musst? Steh doch auf, beweg deinen Rücken, dann hast du auch keine Rückenprobleme.

ja ist halt nicht so geil 6h zu stehen naja ich kann eh morgen nachhause in ein zumutbares Bett