nach spritze mit lidoject in den rücken habe ich meine beine und unter körper nicht mehr gefühlt ist

5 Antworten

Das kommt darauf an, was diese Spritze bewirken sollte. Sollte sie nur regionale Schmerzen beseitigen, dann war das so wohl nicht ganz richtig, aber jetzt auch nicht wer weiß wie schlimm. Diese Symptome sollten sich dann schnell wieder geben.

Sollte die Spritze Schmerzen in den unteren Körperregionen beseitigen, dann war das richtig so, aber hinterher kann man dann für ca. 2 Stunden nicht richtig laufen, geschweige denn am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.

Ich  nehme mal an, dass Dein Arzt ein wenig zu nah ans Rückenmark gekommen ist und deshalb dieses taube Gefühl entstanden ist.

Die andere Möglichkeit ist, dass dieses taube Gefühl gar nichts mit der Spritze an sich zu tun hat, sondern Du während der Injektion falsch gelegen hast und ein vorhandenes Rückenproblem diese Taubheit verursacht hat.

Was genau war denn der Grund für diese Spritze?

Wie der andere User hier schon geschrieben hat, solltest Du diese Frage an den behandelnden Arzt stellen.

Kan es sein, dass das genau so gewollt war? Bei einer Epiduralanästhesie, z.B. für eine Geburt oder auch für manche Operationen ist das genau das, was passieren soll. Bitte frag mal deinen Arzt.

Durch meinen Bandscheibenvorfall habe ich auch schon viele Spritzen bekommen, diese bestehen meist aus einem Cortison und einem Lokalanästhetikum. Dieses betäubt (soll es ja auch, um den Schmerz quasi "auszuschalten") ..

Ich hatte davon auch immer mein rechtes Bein taub. Ging aber nach ein paar Stunden wieder weg und ich fand es ehrlich gesagt sogar angenehm, mal ein paar Stunden kaum Schmerzen zu haben :)

frag den arzt, der die spritze gesetzt hat. der hat dich über nebenwirkungen und wirkungen aufgeklärt

Das solltest du gleich deinen Arzt fragen.