Nach Solariumbesuch rote juckende flecken am rücken bzw an den schulterblättern von was kommt das unhygiene oder zu lange gelegen?

3 Antworten

Vielleicht vom Desinfektionsmittel was du zum nachsäubern benutzt hast.

zu viel sonne, und zu oft.. wichtig ist sich mal in einem richtigen Sonnenstudio beraten zu lassen was für ein Hauttyp du bist diesen stellen das solarium für dich ein bzw suchen ein solarum typ aus und auf keinen fall ein turbo bräuner .. !

, wenn du ein sehr hellhäutiger mensch bist "typ" nordic solltest du fast kein Solarium machen da es immer sehr schnell ein sonnenbrand gibt.

Ansonsten max 1 x die Woche das langt völlig 10 minuten nicht länger. Je nach stärke des Solarium können auch schon 5 minuten lagen.

ich hatte auch sehr starkes jucken und konnte es mir nicht erklären vor allem am Hintern und Hoden, bis mir ein arzt das erklärt hat.  Was ich daher mache ist mir ein Handtuch um diese gegend legen.

ansonsten besser viel rausehen, und natur sonne tanken.

Sonnenbrand :)

Deine Haut ist daran nicht gewohnt. :)