Nach Sex Schmerzen beim Wasserlassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ganz einfach eine Blasenentzündung solltest daher zum Allgemeinmediziner gehen der wird die Antibiotika geben und dann wird das wieder.

Du solltest es allerdings nicht zurückhalten! Also das Wasser lassen die Bakterien gehen nämlich mit dem Wasser lassen raus. Mir wurde mal vom Arzt empfohlen, dass man nach dem Sex auf die Toilette soll damit dann evtl. BAkterien gleich wieder raus kommen. Obs stimmt weiß ich nicht jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mehr.

Vielleicht bist Du einfach nur wund, etwas "aufgescheuert" (weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll). Aber wenn das am dritten Tag immer noch so ist, solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

Hallo,

Ich kenne die Probleme nur zu gut. Wenn es erst zu mitte und ende beim wasserlassen brennt dann ist es eine Blasenentzündung. allerdings ein brennen am Anfang ist kann dadurch entstehen dass du dich wundgerieben hast oder dir ein pilz eingefangen hast.

wenn es dazu kommt dass du häufiger eine blasenentzündung hast nach dem Sex lass dich auf pilze, microplasmen! und chlamydien testen. diese können alle zu einer häufigen Blasenentzündung nach dem Sex führen. Falls das ausgeschlossen wird gibt es eine schluckimpfung gegen blasenenzündungen.

bei einer Blasenentzündung empfehle ich dir auf jeden Fall zum urologen anstelle eines frauenarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier stehen überwiegend negative Kommentare, ich hatte das gleiche Problem und hier auf eine Antwort gehofft. Ich hatte höllische schmerzen und hatte mir vorgenommen, dass wenn es schlimmer wird, ich zum Frauenarzt gehe. Ich hab mir jeden Tag eingeredet dass es nur wundgescheuert ist und es von selbst wieder heilt. Nach einer Woche merkte ich dass es besser wird, und ich nicht mehr so starke Schmerzen hatte. Ich hatte in der Zeit keinen Geschlechtsverkehr um es nicht noch schlimmer zu machen. Nach spätestens 2 Wochen war alles wieder gut, keine Schmerzen mehr und ich konnte wieder sex haben. Mein Doc meinte dass dies passieren kann wenn man zu lange sex hat und man nicht mehr feucht genug ist.

hast du dir was geholt??lass beim arzt einen abstrich machen.

Was möchtest Du wissen?