Nach Semester klausur Probleme mit Durchfall warum?

4 Antworten

Manchmal schlägt Stress auf den Magen.

Ein mit Schale geriebener und braun gewordener Apfel hilft gegen den Durchfall.

natürlich kann es am Stress liegen oder vielleicht hast du auch was falsches gegessen...:) Trink am besten viel Tee und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, dann mal zum Arzt gehen;)

Ich kenne Durchfall, wenn ich sehr nervös bin. Das legt sich aber normalerweise schnell wieder, wenn du jetzt nicht mehr nervös bist.

Du bist wohl DURCH-GEFALLEN *sarcastic clap*

Nein, Stress beeinflusst das Verdauungssystem. Umgebe dich nur noch mit Tee, Tierdokus und Tavor.