Nach Selbstbefriedigung pinkeln und hoher blutdruck?

2 Antworten

Das kann ganz normal sein, dass man erst wieder pinkeln kann, wenn man entspannt ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach nach dem Masturbieren ein bisschen warten, bis er nicht mehr errigiert ist und dann gemütlich im sitzen pinkeln. Einfach aufs Klo setze und locker lassen. Nicht versuchen mit Gewalt zu drücken, sondern warten bis sich alles entspannt hat und es läuft. Wenn du versuchst stark zu drücken, verspannt sich dabei die Muskulatur und es ist noch schwieriger.

Wenn du auch sonst beim Pinkeln Probleme hast, ohne Selbstbefriedigung, kannst du auch Mal deinen Arzt fragen. Das muss dir dann auch nicht peinlich sein. ;)

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank!!!:))) Ja ich hab nie Probleme mit dem Pinkeln danke sehr!:)

@amandoitaliano

Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das wird sich bald auch wieder legen ;)

Wenn man schon so alt ist, sollte man die Fummelei am besten lassen

Bin unter 18 aber ok hah

Dann bitte zum Arzt zur Untersuchung
Es gibt physische und psychische Probleme und Ursachen