Nach Schnitt, Taubheit im Finger, Was ist das?

3 Antworten

Da wird ein Nerv durch sein. Das Gefühl kommt aber wieder. Warte Zeit ab.

Hast dir die Nerven gurchgeschnitten. Geh zum Arzt und las das abklären. Sonnst kann es auch sein, das sich die Nerven von selber wieder finden, das kann aber dauern !

Möglich ist es das du eine Sehne o.ä Verletzt hast bei den Schnitt deshalb am besten einen Arzt draufschauen lassen, denn wenn es dumm läuft verlierst du dauerhat das gespühr in dem Finger.

aber der schnitt ist so an der seite des linken zeigefingers, da sollte ja eigentlich keine sehne vorhanden sein, oder?