Nach Schlauchmagen OP Schmerzen in der Brust beim essen, warum?

4 Antworten

Ich denke nicht das ein stechendes Gefühl nach dem Essen verwunderlich ist wenn der Magen nahezu entfernt wurde und das ein paar Tage vorher. Das ist ja keine Kleinigkeit.

Hältst du dich an die Ernährungsempfehlungen, die dir gegeben wurden?

Ansonsten: Würdest du eher ein paar "Dahergelaufenen" (uns und anderen Patienten) glauben, als mehreren Ärzten? Hol' dir eben noch eine Drittmeinung von einem Arzt ein, wenn du den bisherigen Ärzten nicht glaubst

Hallo hatte auch so eine OP. Das kommt glaube ich wenn du zu viel isst. Sollte sich so Gott will wieder geben. Liebe Grüße

Hat es sich bei dir eingelegt? Wenn ja wann?