nach Scharfem essen Magenkrämpfe? :/

4 Antworten

Tee, Kamillen Tee wenn du hast und eine Wärmeflasche. Vielleicht hast du Magengeschwüre oder einen überreizten Magen (zu viel Stress?) dann bekommt einem scharfes Essen und saures Essen überhaupt nicht. Frag mal deinen Hausarzt.

du sollst daran denken, das dein verdauungstrakt nicht nur aus geschmacksknospen besteht...der darmtrakt ist von milliarden bakterien besiedelt, das zusammenleben dieser flora wird durch schlechte lebensmittel, inkl. scharfe sachen, erheblich gestört, deswegen kannst du jetzt nicht mehr wie früher scharfes essen...meine empfehlung ist dich von all diesen sachen zu trennen, längerfristig schaden sie, z. b. ist in asien der speiseröhrekrebs höufig, weil sie scharf essen...also, du bist gewarnt...

Aha, und wenn du mittlerweile weißt das es dir so ergeht wenn du so scharfes isst, warum tust du es denn dann?^^

Milchprodukte könnten deine Beschwerden eventuell lindern...

ja, nicht mehr scharf essen...

im moment, versuchees mit milch (lauwarm)