Nach Schädel-Hirn-Trauma Alkohol?

4 Antworten

In diesem Zustand sollte man auf Alkohol verzichten!

Betrinken wäre in diesem Stadium für mich noch tabu. Das käme erst in Frage, wenn ich über einen längeren Zeitraum völlig symptomfrei wäre. Ein Glas Wein oder ein Bier, o.k. Kann man probieren. Ich selbst würde alkoholfreies Bier trinken, bis ich die ganze Sache KOMPLETT überstanden hätte.

Welche Antwort ausser: "Lass es besser" erwartest du denn? Die Beschwerden die du jetzt noch hast sprechen ja ziemlich dafür, dass noch nicht alle i.o. ist und da würde ich dem Körper lieber noch Zeit geben.

Abgesehen davon - den Zusammenhang zwischen Besuch von Freunden und Alkoholgenuss muß mir mal einer erklären.

solange du keine medizin nimmst bzw zu viel trinkst sollte alles ok sein

also 1 oder 2 bier aber musst du wissen