Nach Pilz Infektion Behandlung beim mann wieder sex?

2 Antworten

Hallo mishandelte,

vielleicht sind die Pickelchen eine Reaktion auf die Creme oder eine Nebenwirkung davon, wenn ihr sicher gehen wollt ob dein Freund noch ansteckend ist oder vielleicht sogar eine andere Geschlechtskrankheit hat sollte er sich auf den Weg zum Urologen machen.

Hier kann dann ein Abstrich gemacht werden oder über etwaige Reaktionen und Nebenwirkungen gesprochen werden. Dein Freund sollte auch keine Angst haben oder sich schämen zum Urologen zu gehen, für ihn ist es das normalste der Welt und sein Beruf.

Ich drücke euch die Daumen, gute Besserung und viel Spaß

nein, die kommen von den Hefepilzerregern, aber sind eben noch nicht abgeheilt..

@misshandelte

Wenn ihr das genau wisst, dann würde ich den ungeschützten (ohne Kondom) GV unterlassen, weil du dich dann wieder anstecken könntest.

Ich würde noch warten. Da es noch nicht zu 100 Prozent abgeheilt ist, sonst hat es nie eine Chance besser zu werden.