Nach OP süßes :D?

4 Antworten

Also ich hab auch im Krankenhaus nach jeder Operation gleich normales Essen bekommen, sobald die Narkose ganz weg war (also nach 1, 2 Stunden)...

Wenn Due noch irgendwas beachten musst, wird man Dir das noch genau sagen.

da hier niemand weiss, welche op du hattest, kann dir das mit sicherheit auch niemand sagen. am besten fragst du mal die schwestern oder ärzte, die wissen das.

Kommt auf die OP an. Frag am besten den Arzt oder die Krankenschwester

Was heist den OP. Wenn du am Knie Operiert worden bist kanns vermutlich egal sein was du Isst. Wenns was am Hals/Magen etc. war könnte die Geschichte wieder ganz anders ausehen ^^