Nach ohrring angeschwollene lymphknoten?

1 Antwort

Die geschwollenen Lymphknoten bedeuten in dem Falle nur, dass dein Immunsystem am arbeiten ist.

Das ist nach einer kleinen Verletzung, wie es ein frisches Piercing nun mal ist, ziemlich normal.

Ich hatte das jeweils auch ganz leicht (habe mehrere Ohrringe auf jeder Seite, ein Zungenpiercing und 3 Dermal Anchors auf dem Dekolletee).

Wichtig ist einfach, dass du dich praktisch wörtlich an die Anweisungen des Piercers hältst was die Pflege und Hygiene betrifft. Dann müsste alles ganz gut gehen wenn du nicht gerade ein seltener Spezialfall mit Wundheilungsproblemen oder Immunreaktionen bist. Wenn es schlimmer wird, geh ins Piercingstudio und frag dort nach ob das irgendwie unnormal ist vom Heilungsprozess her. In einem seriösen Studio werden sie dir gerne weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich danke dir ich habe nur Angst das es lymphknoten krebs sein kann.

Was möchtest Du wissen?