Nach Ohren-Op duschen..?

4 Antworten

Ich habe mir auch die Ohren auch anlegen lassen und habe immer Trockenshampo benutzt und gründlich mein Gesicht gewaschen. Das ist zwar eklig, aber ich habe auch immer das gelbe und rote im Ohr schön weggemacht. Und danach war ich clean :-)

Und wann konntest du wieder normal duschen, also nachdem du den Verband abbekommen hast ? ;3

Das musst du deinen Arzt fragen, nur er kennt deine Narbe. Allerdings könntest du dir helfen lassen, du kannst dir die Ohren abdecken, während dir ein Helfer die Haare wäscht.

Ja so mach ich das auch erstmal mit Joghurtbechern c: xD

Das hätte ich doch den Arzt gefragt...Ich denke mal, wenn alles gut verheilt ist, wirst Du schon normal duschen können...

haettest am besten den arzt fragen sollen. Ich denke mal das alles was unter dem Kopf mit lauwarmen (NICHT zuwarm) geht. Ob kopf kann ich leider nicht sagen. Am besten ein Arzt morgen fragen.

lg

Was möchtest Du wissen?