Nach Nasennebenhöhlen OP weiterhin schwach und krank?

2 Antworten

Dein HNO-Arzt wird das Richtige tun! Er weiss genau, was nach der OP normal ist und was nicht und er wird einschätzen können, ob Du Dir einfach zusätzlich ein Virus eingefangen hast (das ohne Antibiotika ausheilt) oder ob Du Antibiotika brauchst. Und wenn Dein Arzt davon überzeugt ist, dass es ohne Antibiotika nicht geht (frag aber ruhig nach), dann würd ich sie auch nehmen.

Es sieht so aus, als wären das nicht nur die folgen deiner OP, sondern als hättest du dir noch etwas eingefangen, das deinen Körper schwächt. Gehe zu deinem HNO und Hausarzt ....gute Besserung :-)